Wir freuen uns unsere exklusive Zusammenarbeit mit AAOO concerts bekanntzugeben.
Die Planung für die kommenden Konzerte läuft auf Hochtouren. Auf der Tour Seite findet ihr alle anstehenden Live Termine.
Mit "TribU2 Live In Vienna 2015" ist soeben unser Konzert in der Wiener Stadthalle auf Bluray erschienen. Sichert euch euer Exemplar (Amazon).
Am 10. Juni 2016 werden wir im Orpheum Wien erneut ein exklusives Konzert ganz im Stile der aktuellen U2-Tour geben.
Eine 90min U2-Show gibt es von uns am 31.12. um 18.00 Uhr auf dem Wiener Rathausplatz. Freier Eintritt!
Am 7.12. haben wir die Ehre, ein Konzert für "Licht ins Dunkel" in der großen Wiener Stadthalle (D) spielen zu dürfen! Gemeinsam mit einem gewissen Otto Waalkes, der großartigen Stella Jones und den Golden Gospel Singers.
Die ersten Videos von unserem Konzert im Orpheum sind online. Weiter Infos gibt es auf Facebook.
In Kürze werden wir Every Breaking Wave erstmals live spielen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf Youtube.
Nachdem Österreich in der Tourplanung von U2 leider nicht berücksichtigt wird, werden wir am 19.06.2015 im Orpheum Wien versuchen ein würdiger Ersatz zu sein.
Wir freuen uns ganz besonders am Freitag, 13. März 2015, im Rahoferbräu ein weiteres Unplugged Konzert geben zu dürfen.
Weitere Videos aus der EMS Lounge gibt es bei uns auf Youtube. "Miss Saravejo", "City Of Blinding Lights" und "Ultraviolet".
Auf Facebook findet ihr einige Auszüge aus unserer kurzen LED Mikro Fotosession in der EMS Lounge. Wir hoffen die Fotos gefallen euch.
Vor kurzem feierte "The Miracle" seine Live Premiere in der EMS Lounge. Ein Video davon gibt es in unserem Youtube Channel.